Webprojekte Lierse - Februar News

Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier online ansehen
header
Was gibt es neues? 
Unsere Februar-News! 

Lieber Webprojekte-Kunde,

das neue Jahr hat bereits spannend begonnen, aus dem alten haben wir viel mitgenommen. Zu Anfang sind wir klein gewesen, doch nun kann man in der Zeitung lesen, dass die Projekte wachsen weiter, Dank allerbester Mitarbeiter.
Unsere konzeptionellen Dienstleistungen haben sich sichtbar erweitert und so fiel mit Beginn des Jahres nicht nur der Startschuss für neue Kundenwebseiten, sondern auch für erstmalige Marketingprojekte im Printbereich wie die Erstellung unseres ersten Projektflyers für das Bundesprogramm "Demokratie leben". Unsere personelle Kompetenz hat sich mit der erfolgreichen Masterabschluss von Florian deutlich erhöht und darauf sind wir sehr stolz. Einen Blick über unsere Schultern, das eigenständige Arbeiten an Projekten und Kennenlernen der Unternehmensabläufe konnten wir unserer ersten Praktikantin Lina an 14 Tagen mit tollen Ergebnissen ermöglichen. Wir sind schon jetzt gespannt auf unsere nächste Praktikantin im Juni.

Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern,

Ihre Ulrike vom Webprojekte Team

---
PfD_Flyer

Projektflyer "Demokratie Leben"

Rechtzeitig zur neuen Förderperiode des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ kann nun in den Gemeinden der Partnerschaft für Demokratie Westhavelland & Nauen unser erster Projektflyer verteilt werden. Hintergrundinfos, Beispielprojekte und ein Leitfaden zum eigenen Projekt unterstützen dabei unter dem Motto: "Mitwirken. Mitbestimmen. Mitentscheiden" die handlungsleitenden Kernziele „Demokratie fördern. Vielfalt gestalten. Extremismus vorbeugen“ des Programms.
HFH

Herzliche Glückwünsche

Mit dem erfolgreich absolvierten BWL-Studium an der Hamburger Fernhochschule gratulieren wir stolz unserem frisch gebackenen Masterabsolvent Florian zu seiner starken Leistung. Als nun von der ILB geförderter Innovationsassistent wird sich Florian ab sofort auf unsere Unternehmensstrategie stürzen und damit einen neuen Meilenstein setzen...Vision, Mission und Philosophie als Schlüsselbegriffe erfolgreicher Wettbewerbsfähigkeit? Wir sind gespannt, hoch motiviert und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte.
praktikantin

Erlebnis PRAKTIKUM

Von wegen Kaffee kochen. Im Rahmen unseres ersten Schülerbetriebspraktikums verbrachten wir zwei tolle Wochen mit Lina und denken an eine spannende Zeit zurück. Nach ersten Einblicken in unsere Unternehmensstruktur folgte für Lina ein abwechslungsreiches Programm mit täglichen gemeinsamen Projekten, um auch selbstständig kleinere Aufgaben zu lösen. Ich würde sagen, Ziel erreicht: Ein erster Eindruck von den Betriebsabläufen mit bleibenden Lerneffekten ist nun vorhanden. Wir danken Dir, liebe Lina, für die tolle Zeit und dein kreatives Geschick.
---
         Weitere News
Launch www.auto-schmidke.de
Launch www.schuette-metallbau.de
Launch www.tadach.de
facebookwww.webprojekte.de | Tel.: 033873 90067
Wenn Sie sich aus dem Newsletter austragen möchten klicken sie bitte hier:  austragen.